Physiotherapeut (m/w/d) gesucht

 

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Verstärkung für unser Team. Berufsanfänger oder auch „alte Hasen“, jeder ist bei uns willkommen.

Ob Minijob / Teilzeit / Vollzeit, uns ist wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst.

In unserer kleinen „Dorfpraxis“ in Stelingen pflegen wir einen sehr persönlichen Kontakt zu unseren Patienten, was uns besonders wichtig ist.

An Fortbildungen wäre die Manuelle Lymphdrainage wünschenswert, solltest du Unterstützung bei Fortbildungen brauchen, so kannst du auf unsere Hilfe zählen.

Fortbildungstage, finanzielle Unterstützung / Übernahme der Fortbildungskosten und eine faire Bezahlung sind bei uns selbstverständlich.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dir unsere Praxis aus der Nähe angucken möchtest, dann kannst du dich sehr gerne bei uns melden.

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Praxis für Physiotherapie Bohle

Engelbosteler Str. 1A in 30827 Garbsen

Tel: 05131 – 50 25 007

Mail: info@physiotherapie-bohle.de

Hier finden Sie uns

Praxis für Physiotherapie Bohle

Tobias Bohle
Engelbosteler Straße 1A
30827 Garbsen

 

Terminvereinbarung

Rufen Sie uns einfach an:

  05131 5025007 05131 5025007

Bürozeiten:

Mo+Mi: 14-18.30 Uhr

Di+Do+Fr: 8.30-13.30 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Physiotherapie Bohle